Freitag, 12. April 2013

Anfang ♥

Hallo :)

Ich stelle mich erstmal vor ! Ich bin Aurelia , etwa 1,67 groß und wiege dabei 57 Kilogramm .
Ich habe tiefbraune Augen und dunkel braunes Haar , etwas länger als brustlang .


Meine Lieblingsfarben sind pink und hellgrün , ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10 Stufe eines Gymnasiums in Deutschland.


Soviel zu mir , und was ich ab heute regelmäßig [ Mo , Mi , Fr , Sa , So ] machen werde ist bloggen , und worüber ?


DIY - Do it yourself
Ernährungsumstellung
Modeguide
Nageldesigns
Tipps und Tricks im Bezug auf Probleme


Ihr könnt mir gerne anonym euere Wünsche , Anregungen und Probleme über Email schicken , ich kontrolliere meinen Account vor jedem Post und reagiere sofort auf eure Mails :)
[ aurelia.c@t-online.de ]





Wer folgt , dem folge ich auch zurück ! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen