Mittwoch, 17. April 2013

Haar - Produkte ♥

Heute möchte ich auch meine Haarprodukte vorstellen . Ich benutze seit Sonntag , dem 7.April , die AUSSIE Produkte und bin wirklich begeistert . Und das soll jetzt auch  keine Schleichwerbung sein, ich finde die Produkte nämlich wirklich toll und das erlebe ich selten bei mir ! Meine Haare sind und bleiben die reinste Katastrophe , seit ich sie einmal leicht rot getönt habe ( siehe Profilbild) sind sie zwar nicht splissig , aber total trocken und immer immer immer verknotet !

Meine Mutter hat mir die Produkte mitgebracht weil sie die so toll fand und meinte ich soll diese doch mal ausprobieren die riechen so schön nach Kaugummi und ich wollte doch eh was neues.


Ich habs dann direkt gemacht und erstmal nur Shampoo und Conditioner aufgetragen und nach dem Föhnen waren sie relativ weich und dufteten stark nach neutralem Kaugummi und MacadamiaNuss , sehr angenehm !

Am Montag hab ich dann die Masek ausprobiert. Die Maske war auch ziemlich gut finde ich . Am meisten fasziniert bin ich aber wirklich von dem Conditioner weil er in kürzester Zeit meine Haare leicht und zart gemacht hat .

Allerdings ist meien Meinung nur subjectiv , das heißt ein anderer kann das anders empfinden.
Liebe Grüße , Aurelia ♥

 

Links nach Rechts : Kur 7€ , Conditioner 5€ , Shampoo 5€
Konsistenz von links nach rechts : immer weicher und dünnflüssiger werdend sodass man nur wenig Shampoo braucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen