Samstag, 13. April 2013

DIY - weiche Haut ♥

Hallo zusammen :)

Ich habe selbst sehr trockene , schuppige und blasse Haut & würde wenigstens gerne weiche Haut haben . Ich muss zugeben bis jetzt hat mich so keine Creme oder Maske wirklich überzeugt , nur einige Dinge helfen recht viel und die will ich vorstellen!


1. Honig - Peeling ( hilft leicht )


Jeweils zu 1/3 Honig , Olivenöl und Zucker ( Haushaltszucker) zusammenmischen bis es eine homogene Masse ist . Daraufhin in die Haut unter der Dusche einmassieren .

TIPP : Nicht zu viel 'rumkleckern' damit sich die Mama beim Dusche sauber machen nicht ärgert :)

2. Kaffee - Peeling ( hilft sehr gut )


Nehmt Kaffee ( oder Kaffeesatz in der Kaffekanne nach dem Kaffee kochen ) und füllt ihn in eine Schüssel , anschließend Honig , Öl eurer Wahl und Quark dazugeben bis eine hellbraune Masse entsteht.
Genauso verfahren wie bei Peeling 1 :)

3. The Body Shop


Viele Produkte von The Body Shop gefallen mir in diesem Bereich auch sehr gut :)
Das einzige wovon ich abraten kann sind die BodyPeelings - Finde ich selber nicht so gut ..
Aber empfehlen kann ich euch sämtliche BodyButter-Produkte ! Die braucht man auch echt langsam auf , da lohnen sich die 13€ für so einen Topf !



Aurelia ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen